SWM AG – Glänzende Einblicke in Teile des Tresors
Vor kurzem war ein Filmteam des Hamburger Senders „Hamburg 1“ mit einem Filmteam der Show „Oriental Night“ bei uns zu Gast im Tresor der SWM AG. Der Film liefert interesante Informationen und einen kleinen Überblick über unseren Tresor, dessen Inhalt sowie interesante Infos zur Sicherheit. Schauen auch Sie rein und lassen sich vom glänzenden Inhalt unseres Tresors verzaubern.
Die Edelmetalldepots in Form von physisch vorhandenem Material werden im Zollfreilager bei Zürich in einem Hochsicherheitstrakt gelagert. Damit sind die Rohstoffe außerhalb der europäischen Gemeinschaft. Hier herrscht seit Jahrhunderten politische Stabilität und Sicherheit.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim ansehen des Films.
Bei weiteren Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden:
www.swm-ag.li
Filmlink: https://www.youtube.com/watch?v=SHqnrVu8zro&t=94s
Ihre SWM AG
PRESSEKONTAKT
SWM AG
Pressestelle
Altenbach 1
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein
Website: swm-ag.li
E-Mail : service@sev.li
Telefon: +423 23 00 182
Ähnliche Beiträge
Direktes Investment in Gold mit den Edelmetallexperten der Swiss Gold Treuhand AG
Beim Goldpreis fehlte zuletzt ein klarer Trend, ob es nach unten oder doch eher nach oben geht. Nach einer kurzen Schwächephase im 2. Quartal, in der der Preis im Juli auf den tiefsten Stand seit fast einem Jahr gesunken ist, zieht Gold nun wieder in Richtung 1.800 US-Dollar an.
SWM AG informiert – Inflation 2022
Während weltweit wichtige Notenbanken angesichts hoher Inflationsraten ihre bisherige Krisenpolitik ändern und Zinserhöhungen ankündigen, hält die Europäische Zentralbank weiter an ihrer ultralockeren Geldpolitik fest. Für viele Ökonomen ist das nicht nachvollziehbar, bei einer Teuerungsrate, die im vergangenen Jahr in Deutschland 5,3 Prozent betrug, so hoch wie seit 30 Jahren nicht mehr.
SWM AG Presse: Das System ist überschuldet!
Die Geldmenge muss in diesem ungedeckten Schuldgeld-System ständig wachsen. Der Zins wird nicht durch Angebot und Nachfrage gebildet, sondern diktatorisch von den Notenbanken festgesetzt. Damit die Schulden für die Schuldner tragfähig bleiben, haben wir unnatürlich niedrige Zinssätze. In so einem planwirtschaftlichen System konnte die Verschuldung auf ein nicht nachhaltiges Niveau ansteigen.