Michael Turgut informiet: Neue Risiken geben Gold Schwung
Besonders gute Nachrichten hat der Finanzexperte Michael Turgut für seine Edelmetall-Anleger:
Die jüngsten politischen Entwicklungen und die Veröffentlichung des aktuellen US-Arbeitsmarktberichts sollen die Goldpreis Entwicklung ausgesprochen positiv beeinflusst haben.
Im laufenden Jahr 2017 habe der Goldpreis bisher schon um sagenhafte sechs Prozent zugelegt.
Die zunehmende Unsicherheit über die Wirtschaftspläne des neuen US-Präsidenten Donald Trump hätten das Edelmetall als „sicheren Hafen“ offenbar wieder deutlich attraktiver werden lassen.
Am Markt herrsche zudem die Erwartung, dass die anziehende Konjunktur und die positive Entwicklung am Arbeitsmarkt in den USA die Inflation antreiben würde.
Dies mache Gold als Inflationsabsicherung zunehmend interessant, hieß es in einem ausführlichen Bericht von Michael Turgut.
Turgut rät seinen Kunden seit Jahren, einen Teil des eigenen Anlagevolumens in krisensichere Edelmetalle zu investieren.
PRESSEKONTAKT
DMS Deutsche Makler Service Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Pressestelle
Schützenweg 25
95028 Hof
Website: ips-online.de
E-Mail : info@ips-online.de
Telefon: 09281/140140
Telefax: 09281/1401414
Ähnliche Beiträge
SWM AG informiert: Deutsche investieren mehr in Gold
Wir von der SWM AG in Liechtenstein haben eine gute Nachricht für unsere Anleger: Angesichts der globalen Gemengelage investieren die Deutschen offenbar wieder vermehrt in Gold.
SWM- Experten raten: Goldbewegung besonnen betrachten
Auf den ersten Blick, so ein Sprecher des liechtensteinischen Finanzunternehmens SWM AG, schienen die Aussichten für den Goldkurs im nächsten Jahr alles andere als rosig zu sein.
Gold kann sein hohes Niveau verteidigen
Nach Angaben des Liechtensteinischen Finanzunternehmens SWM AG stieg der Preis des Edelmetalls unlängst um zwei Prozent und konnte sich über der Marke von 1.300 US-Dollar halten. Insgesamt sei das, so ein Sprecher der Gesellschaft, der vierte Wochengewinn in Folge.